Lagerist (w/m)

Hamburg

Einkauf / Logistik

Logistik

Hamburg

Lagerist (w/m) A+P Logistic GmbH Hamburg Sie haben bereits Erfahrung im Waren- und Umschlagsgeschäft; Teamorientiertes Arbeiten und Verantwortungsbewusstsein sind Ihre Stärken.

Ein Erfolgreiches Und Europaweit Agierendes Handelsunternehmen Sucht Für Sein Neu Eröffnetes Cross Docking Center In Hamburg (billbrook) Sie Als: Lagerist (w/m) Sie Haben Bereits Erfahrung Im Waren- Und Umschlagsgeschäft Teamorientiertes Arbeiten Und Verantwortungsbewusstsein Sind Ihre Stärken Sie Sind Im Schichtdienst Einsetzbar Sie Kennen Den Umgang Mit Moderner Lagersoft- Und Hardware Sie Sind Im Besitz Eines Gültigen Staplerscheines Sie Haben Eine Hohe Einsatzbereitschaft Sie Sind Bereit Täglich Hinzuzulernen Das Wird Ihnen Gefallen: Anspruchsvolle Aufgaben Und Täglich Neue Herausforderungen Kennzeichnen Ihren Arbeitsbereich Wir Bieten Ihnen Ein Leistungsgerechtes Gehalt Und Gute Entwicklungsmöglichkeiten Eines International Ausgerichteten Unternehmens Wir Sollten Uns Kennenlernen Ein Vertraulicher Umgang Mit Ihren Unterlagen Ist Selbstverständlich Abt Logistik Herrn Großimlinghaus Gutenbergstraße 21 68167 Mannheim E-mail: Glcdc-nord@ap-com Lagerwirtschaft Lagermitarbeiter Transporttechnik Lagertechnik Lagerlogistiker Kommissionierer Lagerfachkraft Lagerist (w/m) Sie Haben Bereits Erfahrung Im Waren- Und Umschlagsgeschäft Teamorientiertes Arbeiten Und Verantwortungsbewusstsein Sind Ihre Stärken Hamburg

Wareneingangsleiter (m/w)

Leiter / Leiterin Wareneingang

Lagerist (w/m)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Spaichingen)

KFZ Mechatroniker PKW (m/w/d) Schwerpunkt Mechanik / KFZ Mechatroniker (m/w/d) Schwerpunkt
   Autohaus Reköndt Inh. Michael Petitjean e.K. (St. Gertrud)

Sales Support/ Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   NavComm GmbH (Goseburg-Zeltberg)